Sondermann-Zaehler

Freitag, 30. Dezember 2011

Yoga mit Dogge Teil 9

Hallo Freunde,
2011 neigt sich dem Ende zu. Zunächst möchte ich mich bei allen Dogtari Lesern für die vielen Kommentare und Anregungen bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen Brunos und Dogtaris kleine Welt weiter zu entwickeln. 2012 geht es natürlich weiter... mal sehen wo die Reise so hingeht. Heute gibt es natürlich , wie jeden Freitag wieder Yoga mit Dogtari und Bruno - und natürlich meiner Co-Autorin Heike, an die ich jetzt übergebe.

Namaste!

Mit der Farbe Violett habt ihr euch ja wirklich ausgiebig auseinander gesetzt- nur die Konzentration auf das dritte Auge ist dabei etwas zu kurz gekommen.
Wir versuchen es nochmal. Bleibe einfach im festen Stand und schließe deine Augen- konzentriere dich auf dein drittes Auge, das zwischen deinen Brauen liegt. Das Auge der Intuition und übersinnlichen Wahrnehmung.Stelle es dir vor deinem geistigen Auge vor und atme tief und entspannt.





Im nächsten Jahr geht es dann weiter- bleibt entspannt und rutscht gut rein!
Alles Güte für 2012.

Eure Heike und der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen