Sondermann-Zaehler

Montag, 13. Februar 2012

Flying Whippets vote for Bruno

Hallo Freunde,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute geht es wieder mit Brunos Wahlkampf weiter. Wir liegen immer noch auf Platz 1, aber es bleibt spannend. Meine lieben Kollegen liefern auch einen kreativen Wahlkampf. Schaut euch mal an was mein Kollege Peter Schaaff so macht. Bis zum 28.02. könnt ihr noch alle 24h eure Stimme für den MyComics.de Cartoon Wettbewerb abgeben.
Jetzt kommt aber erst einmal der Gastauftritt von Edward und Gentle den "Flying Whippets", die Brunos Wahlkampf vorbildlich unterstützen. Wenn ihr auch einen Gastauftritt bei Brunos Wahlkampf wollt, mailt mir einfach an dogtari@dogtari.de


Mehr News zum Wettbewerb und zur Valentinstagsaktion gibt es auf Dogtaris Facebook Fan Seite
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag,
Bruno und der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen