Sondermann-Zaehler

Montag, 20. Februar 2012

Gastfreundschaft

Hallo Freunde,
die neue Woche beginnt erfreulich. Wir sind noch immer auf Platz 1 beim MyComics.de Wettbewerb und wir haben heute Gastauftritte von Mona, Holmes, Lissa und Carry.
Morgen geht es mit den Gastauftritten weiter. Bitte unterstützt uns auch weiter so toll beim Wettbewerb. Alle die heute noch voten möchten,  können dies auf MyComics.de Wettbewerbsseite  machen.
Zum vergrössern bitte auf das Bild klicken
Nochmals vielen Dank an alle Bruno Supporter. Morgen geht es hier mit dem neuen Cartoon weiter.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

5 Kommentare:

  1. Hi Hi
    jetzt kommen noch Klarissa`s Beaglebande dazu, da hilft nur noch am Kühlschrank ein Schloss anzubringen

    LG Achim mit Cooler Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu irgendwie geht der Link zum Abstimmen bei mir nicht!!!Habe den von deinem Vorletzten Cartoon genommen...

    der Cortoon ist wieder KLASSE!!!

    LG Tibi & Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, das ist wieder ein toller Cartoon der nicht nur zum Lachen anregt sondern auch daran erinnert dass man Beagles und Küche am besten nicht unbeaufsichtigt zusammenlassen sollte!!! *kicher*

    Hmmm...Anscheinend nicht nur BEAGLES und Küche. Hihi - Bruno der perfekte Gastgeber? Dankeschön für eure Einladung!!!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön :-)

    Njam.Njam. Mona und Holmes sind begeistert und kommen Bruno jederzeit wieder gerne besuchen, soll ich ausrichten. Und jetzt beschweren sie sich hier, dass wir keine Würstchenschlangen im Kühlschrank haben... Tsss. Tsss.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. na was ist das denn da, das perfekte Hundedinner?? Wieviel Punkte bekommt Bruno denn??

    :D

    Oder ist das garkeine Wurstkette, sondern diese lustige Wurst-Leine?

    Egal, VOTE FOR BRUNO ;)

    AntwortenLöschen