Sondermann-Zaehler

Donnerstag, 3. Mai 2012

Dogtari in Essen

Hallo Freunde,
die Comic Fans unter euch werden es sicher schon wissen, a. Samstag den 12.Mai findet Deutschlandweit wieder der Gratis Comic Tag (GCT) statt. Wie immer kann man sich bei den teilnehmenden Händlern Gratis Comics aussuchen. Da ich dieses Jahr das Artwork für den GCT gestaltet habe, beteilige ich mich auch an der Aktion. Ich verschenke zwar keine Comics, aber alle die mich persönlich treffen wollen, können dies am Samstag den 12.05.2012 im Comic Zentrum Essen tun. Ich zeichne dort von 10:00 bis 15:00 Uhr life.
Ausserdem stelle ich den neue "Dogtaris Daily Cartoons" Sonderband vor, der in einer limitierten Kleinauflage erscheint. Der Band erscheint im Format DIN A4, 48-seitig ,115g/qm Innenteil glänzend mit 250g/qm Umschlag (einseitig folienkaschiert glänzend) 4/4 farbig , Verarbeitung: PUR-Klebebindung.
Der VK Preis beträgt 10,- € (bei Versand zuzüglich Versandkosten)
Wer sich eine signierte Ausgabe nicht entgehen lassen möchte kommt entweder ins Comic Zentrum Essen oder kann sein persönliches Exemplar unter dogtari@dogtari.de bestellen.
Hier das von mir gestaltete Plakatmotiv (ausnahmsweise ohne Dogge)

Für alle die noch Fragen zu der Aktion haben, bitte einfach eine kurze mail an dogtari@dogtari.de schreiben.
Morgen kommt dann wie jeden Freitag der "Yoga mit Dogge" Cartoon.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen