Sondermann-Zaehler

Dienstag, 16. Oktober 2012

Bruno kommt zur Comic Action 2012

Hallo Freunde,

heute gibt es  einen Hinweis in eigener Sache. Von Donnerstag dem 18.10. - Sonntag den 21.10.2012
zeichne ich live auf der "Comic Action 2012" in Essen. Wer Zeit und Lust hat kann mich dort besuchen. Ich sitze dort in der Zeichner Allee und kann dort während der Messe individuelle Skizzen anfertigen. Wer noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht, kann dort auch persönlich Portrait Aufträge mit mir besprechen. Ich habe natürlich auch noch einige signierte Ausgaben der "Hundstage" und Dogtari Postkarten dabei.

Beim MyComics.de Wettbewerb liegen wir immer noch auf Platz 1 !!! Vielen Dank für Eure Stimmen!!!
Bitte stimmt auch weiter bis zum 6. November für Brunos Baby Album ab. Hier der Link zum Voting: MyComics.de Wettbewerb

Hier schon einmal eine kleine Einstimmung auf die Comic Action 2012:

Wir wünschen Euch allen einen kreativen Tag,

Jeannette, Bruno und der Dogtari

1 Kommentar:

  1. Meine Gratulation... für den bislang 1 Platz und deiner Anwesenheit in der Comic Action 2012!
    LG

    AntwortenLöschen