Sondermann-Zaehler

Montag, 15. Oktober 2012

Der Sekundenschlaf

Hallo Freunde,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe die Zeit genutzt mich ein wenig bei den Doggen auf der Bundessieger Schau in Dortmund herumzutreiben. Da gab es viele inspirierende 4Beiner zu sehen, mal sehen, bald kommt sicher wieder eine neue Dogge ins Haus ;-)
Über den Zwischenstand beim MyComics.de Wettbewerb freue ich mich ebenfalls sehr. Dank Eurer Stimmen liegen wir immer noch auf Platz 1. Alle die sich noch nicht für das Voting registriert haben bzw. heute noch nicht gewählt haben, können dies hier tun:MyComics.de Wettbewerb

Als kleines Dankeschön hier eine neue Folge aus "Brunos Baby Album"


Junge Hunde neigen zu einem ausgeprägten Sekundenschlaf...

Artwork Dogtari     Text Jeannette Brown
 Morgen geht es mit dem "baby Album" weiter.
Wir wünschen Euch allen einen kreativen Tag.

Jeannette, Bruno und der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen