Sondermann-Zaehler

Montag, 18. Februar 2013

Comiczeichner zeichnen fürs Regenbogenland.

Hallo Freunde,
an Stelle des Daily Cartoons gibt es heute Werbung für die gute Sache. Wie schon im letzten Jahr zeichnen auf der "Düsseldorfer Autogrammbörse" wieder Cartoon- und Comiczeichner zu Gunsten des Düsseldorfer Kinderhospiz "Regenbogenland". Es ist für mich eine echte Herzensangelegenheit mich auch in diesem Jahr wieder an der von Norbert Arndt ins Leben gerufenen Aktion zu beteiligen. Diesmal sind meine lieben Kollegen Stephan Baumgarten, Oli Hilbrink, Michael Holtschulte, Olga Hopfauf, Miguel Riveiros und Andree Schneider mit dabei. Man kann sich gegen eine kleine (oder besser grössere Spende) in das Sparschwein des Kinderhospiz eine Wunschzeichnung anfertigen lassen. Wir freuen uns schon auf Euren Besuch!

10. Düsseldorfer Autogrammbörse
Sonntag, den 24. März 2013
Im Pestalozzihaus
40239 Düsseldorf, Grafenberger Allee 186

gezeichnet wird von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Hier seht Ihr den von mir gestalteten Flyer (Das weiterempfehlen, posten, teilen auf Facebook etc. ist ausdrücklich gestattet und erwünscht!!!)


 Morgen geht es dann wieder mit den Cartoons weiter.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Wochenstart.

Bruno, Scully und der Dogtari



1 Kommentar:

  1. Tja - da wünsche ich mal gutes Gelingen und regen Zulauf hier bei uns in Düsseldorf!

    AntwortenLöschen